Messeservice Purwins
"Alles für Ihren Messeauftritt "
Messeservice Purwins

Astra lite

Durch sein geringes Gewicht und die Eigenschaft hohe Lasten und damit verbunden große Strecken zu überbrücken ist Astra lite aus dem Messe und Bühnenbau nicht mehr weg zu denken. Mühelos werden damit große Flächen überspannt und es können an beliebigen Punkten  an den vorher Stromschienen angebracht wurden Lichtpunkte gesetzt werden. In der Regel wird Astra lite auch dann verwendet, wenn große Lasten wie Beschallungsgeräte oder Lichtquellen über den Messeständen angebracht sein sollen. Dies erfolgt dann über so genannte Abhängepunkte von den Decken der Messehalle an denen dann das gesamte Traversenkonstrukt hochgefahren wird.  

Asrta lite Bild

Informationen


News

  • Der rasch wachsende Markt macht die Messe laut Unternehmensangaben wieder interessant

Kontakt

Messebauservice

Christian Purwins
Hauptstr. 119
18107 Elmenhorst/Lichtenhagen

Tel: 0381 3676450
Fax: 0381 7690633
E-Mail: info@messeservice-purwins.de