Messeservice Purwins
"Referenzen im Bereich Messebau"
Messeservice Purwins

ISH Frankfurt 2011 - Rentschler / Reven

Auf der ISH in Frankfurt am Main stellten die Unternehmen Rentschler/ Reven,  ihre innovativen Produkte zur Luftfilterung und Reinigung vor. Die ISH ist die Weltleitmesse für Heizung, Sanitär und Badeinrichtungen sowie für erneuerbaren Energien und Energie Effizienz. 2355 Aussteller aus aller Welt unterstreichen eindrucksvoll die Funktion der ISH in Frankfurt am Main als Konjunkturbarometer der Sanitär, Heizung´s und Klimabranche.

Reven Messestand auf der ISH in FrankfurtMesseservice Purwins war Maßgeblich an der Umsetzung des Standbaukonzeptes der Firma Rentschler/ Reven beteiligt. Der 12,5m Lange, 3m Breite und 5m Hohe Stand wurde aus Systemkomponenten mit konventionellen Mittel errichtet.  Auf dem Systemboden aus Odenwaldfilz, Spanboden und 1x1m  großen Systemspanplatten wurde aus Maxima Light das Trägersystem für die Türme und das Dach errichtet. In den Türmen kamen vorgefertigte Vitrinen aus Span mit Beleuchtungseinheiten welche in der Front und Seitlich sauber mit Spanverkleidet wurde.

Messestand - ISH Frankfurt am MainNur 2 6,0m und 6,3m lange 80 auf 160mm Maxima Light Zargen überspannten den kompletten Stand in seiner Länge. Somit war der Frontbereich offen und weit einladend und nicht unnötig mit Barrieren zugestellt. Die Rückwand wurde mit Maxima Systemfüllung, auf welche Grafiken aus Vicopur angebracht wurden bestückt. Am Dach wurde das Lichtsystem angebracht und in den einzelnen Zwischenfeldern 16m² große Deckensegel befestigt.

Messestand ISH Frankfurt

 

Messeservice Purwins ihr Partner bei der Umsetzung ihres Messestand / Standbaukonzeptes in Frankfurt am Main.

Informationen


Kontakt

Messebauservice

Christian Purwins
Hauptstr. 119
18107 Elmenhorst/Lichtenhagen

Tel: 0381 3676450
Fax: 0381 7690633
E-Mail: info@messeservice-purwins.de