Messeservice Purwins
"Alles für Ihren Messeauftritt "
Messeservice Purwins

Unternehmen

Das Unternehmen Messeservice Purwins verfügt über ein großes Repertoire an gut ausgebildeten und zertifizierten Handwerkern, somit werden wir  den individuellen Anforderungen  jeglicher Messestandmontage gerecht. Mit der geballten Kapazität des gesamten Teams  zielen wir jedoch auf die Montage von Messeständen für die Automobilindustrie und jene ab, bei denen große, kompetente und erfahrene Teams benötigt werden. Wir verfügen über eine Vielzahl von Holztechnikern die bei einer Realisierung konventioneller Messestände unerlässlich sind, sowie zahlreiche Fachkräfte aus weiteren Baugewerken. Unterstützt werden diese zusätzlich von erfahrenen Allroundern. Wir verstehen uns für unsere Kunden als Komplettdienstleister und sind daran interessiert für diese, ein größtmögliches Spektrum an Tätigkeiten durchzuführen.
Das Team ist so konfiguriert, dass es den speziellen Anforderungen großer Automobilmessestände gerecht werden kann. Vom verlegen der Versorgungsleitungen bis zur Abhängung des Truss übernehmen wir dabei sämtliche Tätigkeiten. Für spezielle Tätigkeiten wie das Herrichten sogenannter Showrooms auf Messen, bei dessen Ausführung, Wert auf höchste Qualität gelegt wird, sind wir in der Lage auf Meister ihrer Berufsgruppen zurück zugreifen um diesen gerecht zu werden.
Wir wissen zu 100% welche Anforderungen die Automobilhersteller an ihre Messebaufirma stellen, dieselben stellen wir auch an unsere Monteure, damit gewährleistet ist, höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden zu können.

Aller Anfang ist klein, so bestand das Messeteam in seiner Gründungsphase aus bis zu 8 Mitarbeitern. In dieser Zeit wickelten wir kleine bis mittlere Projekte für unsere Kunden ab und waren an einer Expansion nicht weiter interessiert. Erst als die allgemeinen Anforderungen ein größeres Team erforderten, machte ich mich daran, mich nach weiteren kompetenten Mitarbeitern um zu schauen. Dabei kam eine Idee aus dem Jahre 2005 zum tragen, welche sich nun unter Beweis stellen sollte.  Neben meiner Montagetätigkeit arbeitete ich stetig weiter daran diese Idee auszubauen.

 

Informationen


News

  • Der rasch wachsende Markt macht die Messe laut Unternehmensangaben wieder interessant

Kontakt

Messebauservice

Christian Purwins
Hauptstr. 119
18107 Elmenhorst/Lichtenhagen

Tel: 0381 3676450
Fax: 0381 7690633
E-Mail: info@messeservice-purwins.de