Fachpack - Messe Nürnberg - 2010

Fachpack September 2010 Messe Nürnberg, Gemeinschaftskooperation Koch/ Uhlmann

Zum 2. Mal stellte die Firmenkooperation Koch/ Uhlmann ihre Produkte auf der Messe „Fachpack“ in Nürnberg aus. Der Aufbau des Standes erfolgte durch Einbringung der Versorgungsleitungen für die Maschinen im Bodenkonstrukt. Darauf erfolgt der Aufbau durch Maxima light 80/80 und 80/160 welches durch 4800mm hohe Spanplatten verkleidet wurden. Die Schwierigkeit war hier einen verkleideten Durchgang zu schaffen,

bei denen sich die frei hängenden Spanplatten in fast 5m Höhe, sauber in die vorhandenen Wände einbinden. Durch kompetente Montage wurde dem Kunden ein gelungenes und in seiner Qualität ansprechendes Produkt übergeben. Messemontagen in Nürnberg zeichnen sich durch unkomplizierte und gut durchorganisierte logistische Abläufe aus. Messeservice Purwins unterstützt sie bei der Umsetzung ihres Standbaukonzeptes in Nürnberg.